Schlechtes Angelwetter heute? Wie man unter besonderen Bedingungen angelt.

Bedigung 1

Die Wahl des Ortes ist wichtig,das ist die Regel Nummer Eins, das wir folgen sollten,besonders wenn die Temperaturen steigen und der Sauerstoff verringert.

Aus diesem Grund sollten wir aud den mittelgroβen See und die mit 10 cm Tiefe konzentrieren. Aber das ist so, weil die Forellen viel Sauerstoff brauchen.

Ihr ideales Lebesraum ist in groβen Tiefen, wo die niedrigen Temperaturen dem Leben des Fischen erleichtern. Wenn wir einen See mit diesen Maβnahmen finden (10/15 cm ist es optimal, besonders wenn ankommendes flieβendes Wasser da ist).

Sollten wir speziell für das Angeln augestattet sein.

DIE AUSRÜSTUNG

Mit der Auswahl der Ausrüstung benötigt man Bleie, Posen, Glas-Bleie und die Belastungsgewichte, dass genutz warden kann, wenn wir an der Oberfläche angeln.

Unsere Wahl der Razzetto oder Bugiardino und die schnell sinkenden Bombarden müsste mit 8-20 Gr. Sein. Schwerere Bombarde sind nicht nützlich, von Ausanhamen abgesehen. Die Forellen, die auf dem Grund von 8 bis 12-15 mt Tiefe sind, fühlen sich nicht gestört und sie werden sich nicht weit entfernen.


Bedigung 2

Wir werden Teile von 0,16-0,18 Fäden benutzen, die 120-150 Lang betragen und 6 bis 10 Haken. Mit schwachen Licht kann der Fisch nicht das Vorfach sehen, deshalb wird kein 0,10-0,12 als Vorfach genutzt.

Es ist immer gut, das wir eine Doppelte Bienenmaden-Montage nutzen, vielfarbige Bienenmaden oder Mehlmotten Gewinner sind.

Im Hinlick auf Angelrute wahlen wie die Angelrute, das 8-20 gr betrage und eine Starrheit haben, die eine gute Reichweite erziehlen.

Wenn wir mit einem 15-20 gr Burgiardino angeln un bis zu 15 mt Tiefe eine weiche Rute benutzen warden, wir Probleme während des Drills haben.

DIE ANGELAKTION

Die Angelaktion muss folgender weise angewendet werden. Werfen wir die Bombarde, Bugiardino oder Razzetto und dabei zählen wir die Sekunden, dass die Bombarde dem Grund erreicht. Es ist eine gute Idee ein Stoppuhr zu haben.

Bedigung 3

Beispiel : zählen wir 8 Sekunden bis den Drill von dem Blei beginnt. Die Aktion muss „holprig“ sein , um die Forellen zu stimulieren.

Auch eine starke Aktion kann gute Ergebnisse bringen. Wenn wir einen Fisch fangen, sollten wir ein neuen Rig machen und den Rig wieder werfen. Auf diese Weise sollen wir die Sekunden noch mal stoppen, um das Forellenrudel zu finden.

Wann die richtige Tiefe gefunden worden ist, wiederholen wir den Wurf , um zu verstehen, ob der Rudel noch da ist.

Bedigung 2

Diese Technik scheint, das erste mal schwierig zu sein, für jemanden der nicht gewohnt ist, bei tiefen Gewässern zu angeln. Aber trotz allem werden Ihr merken, das der Fischfang nicht fehlen wird und dabei viel Spaβ haben.

TRICKS

Razzetto, Bombarde und Bugiardino habene verschiedene Angelaktionen.

Bedigung 5

Wenn wir die Posen wechseln den Grund nochmal sondieren. Weil wir sonst Fischen, müβen wir Fische finden, dann sonstige Köder essen möchten.

Die Verwendung von Stoppuhren hilft uns die Sekunden zu berechnen. Das ist sehr wichtig, um eine gute Angelaktion zu machen. Wenn die Forellen vorbei sind, ist es wichtig, in anderen Tiefen die Forellen suchen.

Letzter Trick: wenn wir den erste Wurf bis auf den Grund fallen lassen. Zählen wir die Sekunden, bis die Pose braucht, um den Grund zu erreichen und dabei erfahren wir auch in welcher Tiefe wir angeln.

Trota Lago 1 Trota Lago 2 Trota Lago 3 Trota Lago 4 Trota Lago 5

Begleitartikel